Chiapas in Farbe

Auf dieses Video hat mich ein Freund aufmerksam gemacht (Danke T.!:-)). Hier bekommt ihr vielleicht schon einmal einen kleinen Eindruck von der Naturvielfalt meines neuen Zuhauses, bevor ich diese Dinge dann live erleben darf und euch meine persönlichen Bilder und Videos zeigen kann. Und wer weiß – vielleicht hat jetzt ja schon der ein oder andere Lust Chiapas selbst mal zu erkunden?!;-)
Viel Spaß beim Schauen!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Chiapas in Farbe”

  1. Wow Louisa, das sieht sehr faszinierend aus. Was fuer ein insirierendes Land! Alles Liebe aus Schottland Mirabelle Viviana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s