Mein Freund und Helfer Google Maps

iHola a todos! – Morgen ist Mittwoch, ab morgen nur noch eine Woche….

Vor ein paar Tagen habe ich meine Gastfamilie bekommen. Ich werde mit meiner Gastmutter Sergia , meinem Gastvater José Eduardo,  deren Tochter Ana Silvia (28) und ihrem Bruder Gustavo Alberto (31) in einem roten Haus im eher westlichen Teil von Tuxtla leben, der sich – wenn ich das richtig verstanden habe – Buenos Aires nennt (Ich verweise auf Google Maps: Quetzales 245, Tuxtla Gutiérrez, Chiapas). Kann man sich übrigens auch alles supertoll live und in Farbe – Streetview sei Dank! – anschauen und sieht doch sehr nett aus, oder?(:

Auch fündig wird man bei der Eingabe meines Projektes: Casa Hogar María de Nazareth:

Sexta Sur Oriente 270
Francisco I. Madero
29090 Tuxtla Gutiérrez, Chiapas
Also würde ich sagen: Auf die Plätze – Fertig – Ran an die Suchmaschine!
Viel Spaß beim Googlemapsen,
Eure Lou

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s