Mexico For Beginners

Eigentlich schreibe ich gerade einen Text über „Marmeladenglasmomente“, in dem ich dann auch über den Besuch meiner Familie berichten wollte – eine wahre Wiedervereinigung. Jetzt habe ich wirklich eine Großfamilie. Aber weil mein Papa – ohne meines Wissens;-) – schon rumerzählt hat, ich würde mal ein Zwischenupdate posten und ich diejenigen, die darauf warten, nicht warten lassen möchte, bekommt Ihr jetzt einfach mal ein paar Eindrückein Farbe. Natürlich kommen dann später noch ein paar ausfürhlichere Zeilen, die jetzt nicht einfach nur schnell getippt wurden, aber hier geht es ja auch um die Fotos. Es ist auf jeden Fall wunderschön, meiner Familie mein zweites Zuhause zeigen zu können, aber vor allem das Gefühl, eine Großfamilie zu haben. Nach den ersten Tagen in Tuxtla – leider sind alle mehr oder weniger krank und Jetlaggeplagt angekommen – geht es jetzt weiter nach San Cristobal, durch Chiapas, bis hoch an die Karibikküste. Deshalb verabschiede ich mich an dieser Stelle auch erstmal für zwei Wochen in den Urlaub, bevor ihr dann die „schöne“ Version zu lesen bekommt. Die Liebsten Grüße nach Deutschland, diesmal nicht nur von mir:)

 

Wiedervereinigung
Wiedervereinigung
Tacos Casa Blanca mit der Großfamilie
Tacos Casa Blanca mit der Großfamilie

Mexico For Beginners weiterlesen