Mexico For Beginners

Eigentlich schreibe ich gerade einen Text über „Marmeladenglasmomente“, in dem ich dann auch über den Besuch meiner Familie berichten wollte – eine wahre Wiedervereinigung. Jetzt habe ich wirklich eine Großfamilie. Aber weil mein Papa – ohne meines Wissens;-) – schon rumerzählt hat, ich würde mal ein Zwischenupdate posten und ich diejenigen, die darauf warten, nicht warten lassen möchte, bekommt Ihr jetzt einfach mal ein paar Eindrückein Farbe. Natürlich kommen dann später noch ein paar ausfürhlichere Zeilen, die jetzt nicht einfach nur schnell getippt wurden, aber hier geht es ja auch um die Fotos. Es ist auf jeden Fall wunderschön, meiner Familie mein zweites Zuhause zeigen zu können, aber vor allem das Gefühl, eine Großfamilie zu haben. Nach den ersten Tagen in Tuxtla – leider sind alle mehr oder weniger krank und Jetlaggeplagt angekommen – geht es jetzt weiter nach San Cristobal, durch Chiapas, bis hoch an die Karibikküste. Deshalb verabschiede ich mich an dieser Stelle auch erstmal für zwei Wochen in den Urlaub, bevor ihr dann die „schöne“ Version zu lesen bekommt. Die Liebsten Grüße nach Deutschland, diesmal nicht nur von mir:)

 

Wiedervereinigung
Wiedervereinigung
Tacos Casa Blanca mit der Großfamilie
Tacos Casa Blanca mit der Großfamilie

Liebe auf den ersten Blick
Liebe auf den ersten Blick

25.03.15_Papa 078

Avenida Central
Avenida Central
Ballettunterricht
Ballettunterricht
Auf dem Weg zum Casa
Auf dem Weg zum Casa
Mit Sor Blanca, meiner Direktorin
Mit Sor Blanca, meiner Direktorin

IMG_7618 IMG_7613 25.03.15_Papa 111

Warm!
Warm!
Bambino kennt ihr ja schon oder?:-)
Bambino kennt ihr ja schon oder?:-)

25.03.15_Papa 105 25.03.15_Papa 100

Ein bisschen singen...:-)
Ein bisschen singen…:-)
Auf den Combi warten...
Auf den Combi warten…
My big family :-)
My big family :-)
....kleine und große Schwester
….kleine und große Schwester
Parque Nacional, Cañon del Sumidero - von unten
Parque Nacional, Cañon del Sumidero – von unten

IMG_7676IMG_7667

IMG_0118 IMG_7671

...und von oben
…und von oben

25.03.15 094 IMG_0159

...mit meinem Gastvater
…mit meinem Gastvater

25.03.15 10325.03.15 111 IMG_0148 IMG_0147

2 Kommentare zu “Mexico For Beginners”

  1. alles Liebe aus Potsdam. das sieht ja echt irgendwie unwirklich aus. Ich freue mich so sehr fuer Dich, Louisa, dass Du all Dein neues zu Hause und mehr jetzt mit Deiner Familie teilen kannst. Viel spass Euch und Gottes reichen Segen.
    Mirabelle Viviana

Kommentar verfassen

